In letzter Zeit ist nicht allzu viel passiert.

Ana hat mich in die Nase gebissen, versteh zwar nicht genau, warum, ist aber auch egal. Aber sie musste das ja natürlich genau dann machen, wenn meine Mutti dabei ist und es sieht. Damit ich dann wieder als dumm hingestellt werde, weil sie ja doch beißen. Vollkommen egal, ob das nur einmal vorgekommen ist und warum, und überhaupt und sowieso. Naja, wenn sie verlangen würde, das ich sie deshalb weggebe, hätte sie eh schlechte Karten. Wir Chaos-Weiber müssen doch zusammen halten!

Gestern ist mein Zooplus-Paket angekommen, schön, endlich mal eine Tränke,die nicht dauernd tropft. Und Hanfeinstreu. Soll ja gut sein, naja, werd ich ja sehen. Und wieder ihr Knabberhäuschen und noch bissl was anderes. Scheinen sie aber zu mögen. Nun ja, mal sehen.

18.1.11 19:11

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira / Website (18.1.11 20:17)
LoL
Jajaja das kenn ich. Bei meinen muss man tierisch aufpassen die sind so gierig die knapsen erstmal in den Finger bevor die gucken ob man das überhaupt essen kann... XD
Meine kleine Pumpkin knabbert auch gerne mal zärtlich am Ohr!
Hach ich glaub ich stell die kleinen mal morgen auch auf meinen Blog!
Aber wo ich schonmal schreib: Wie zufrieden bist du mit Zooplus? Wollte auch mal bestellen bin aber immer unsicher wenn ich nene shop nicht kenn´.

Grüßles

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen