Neues Jahr

Als erstes wünsch ich allen, die das jetzt lesen, noch ein gesundes neues Jahr.

 

Meinen 2 Hübschen  scheint Sylvester (nach Muttis Angaben - ich war ja nicht zuhause) nicht ausgemacht zu haben, Kumpel meinte auch, das geht denen am Arsch vorbei. Gut, damit kann ich leben.

Sterni scheints auch besser zu gehen. Das ist die Hauptsache.^^

Hab letztens bissl was bei zooplus bestellt, paar Brücken und Leitern. Und ein zernagbares Tipi aus Teig mit Petersilie, was sie schon für sich entdeckt haben. Werd also demnächst wieder etwas bestellen "müssen", so wies aussieht. Aber für meine Süßen mach ich das doch gerne.^^

5.1.11 11:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen