Erste Nacht im neuen Käfig

Meine 2 Süßen konnten nun gestern abend endlich in ihren neuen Käfig ziehen. War zwar eigentlich schon einen Abend früher geplant, sprich pünktlich zu Heiligabend, aber naja, Zeitmanagement ist bei mir ja immer so eine Sache.

Anfangs waren sie bissl skeptisch, vor allem was die Hängematte und ihr Fleece"häuschen" anging, aber naja, das Häuschen wurde meines Wissens noch nicht in Beschlag genommen, die Hängematte aber doch schon, zwar immer noch skeptisch, aber ich denke mal das wird sich die nächsten Tage noch geben. Wäre zumindest sehr wünschenswert. 

Komischerweise kams mir die Nacht um einiges lauter vor, als sie im neuen Käfig geturnt haben, auch wenn dieser weiter weg von meinem Bett steht als der alte, aber okay, daran werd ich mich wohl auch noch gewöhnen. Hoffe ich zumindest, denn auf nochmehr schlaflose Nächte kann ich eigentlich ganz gut verzichten. *gähn* Naja, wie dem auch sei.

26.12.10 13:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen